Aktuelle Informationen zum Thema „Corona“

UPDATE: 19.11.2020

Liebe  Kunden,

leider bleiben auch wir und unser Umfeld nicht von behördlich angeordneter Quarantäne und betroffenen Fällen in unserem Umfeld verschont!

Um Euch, unsere Familien und Freunde, sowie auch Arbeitskollegen zu schützen, haben wir uns als Hundeschule dazu entschlossen, momentan keine Trainingseinheiten statt finden zu lassen!

Weder Einzeltraining, noch Gruppenstunden, bis sich die Lage um uns herum wieder etwas entspannt hat!

Bitte habt auch Verständnis dafür, dass ich mich momentan nicht mit Euch zum Gassi gehen treffen werde, denn selbst private und familiäre Kontakte schrauben wir momentan auf das Minimalste herunter, um die Ansteckung für unser Umfeld so gering wie möglich zu halten!

Bei absoluten Notfällen, meldet Euch bitte telefonisch und über Videotraining!

In diesem Sinne bleibt´s gesund und bis hoffentlich ganz bald!

Eure Hundeschule
Pfote Kunterbunt

UPDATE: 01.11.2020

EINZELTRAINING:

ist weiterhin gestattet, allerdings müssen wir zwischen Hundehalter und Trainer einen Mindestsicherheitsabstand von 1,50m einhalten!
Außerdem wird das Training nur zwischen den zwei oben genannten Personen statt finden (bitte keinesfalls Kinder, Ehepartner, etc mit zum Training bringen!
Training auf dem Hundeplatz ist nicht gestattet, wir können uns gerne draußen auf freier Fläche treffen oder auch nach Absprache bei Euch im Garten (auch hier gilt überall der Mindestabstand!!!)

Außerdem ist es Pflicht, einen Schnaufschutz anzuziehen, der sowohl Mund, wie auch die Nase bedeckt! Maskenpflicht
Somit bitte ich Euch, diesen bei den Trainingseinheiten mitzubringen und gleich anzuziehen, bevor das Training beginnt!
Ohne diesen Schnaufschutz werden keine Kunden zum Training zugelassen!!!

Bitte auch Desinfektionsmittel vor- und nach dem Training nutzen oder Handschuhe tragen!

Gerne könnt Ihr Euch bei Interesse an Einzeltraining, Trainingseinheiten oder dem Gassiservice mit uns in Verbindung setzen unter info@pfote-kunterbunt.de

Ich hoffe auf Einsicht und Verständnis meiner Hundeschüler-Teams und bleibt´s bitte alle gesund und passt auf Euch auf!

Eure
Maike Filor
Hundeschule Pfote Kunterbunt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.