Aktuelle Infos zur Corona-Regelung

Nach neuestem Stand dürfen Hundeschulen in Bayern bei einer stabilen Inzidenz unter 165 wieder öffnen, was uns persönlich natürlich riesig freut!

Da ich selber meine Hundeschule allerdings nur im Nebenerwerb betreibe und zusätzlich in einem System relevanten Beruf arbeite, gelten für unsere Hundeschule etwas „andere Regeln“.

  • Zur Zeit findet nur Einzeltraining statt
  • Termine nur nach schriftlicher Vereinbarung
  • Termine ausschließlich für Bestandskunden
  • Neukunden verweise ich gerne an kompetente Kollegen weiter
  • Nachweis eines negativen Tests (nicht älter als 48 Std.) oder des Impfpasses (Grundimmunisierung Voraussetzung)
  • A-H-A Regeln werden eingehalten!

Bei Fragen zu Ablauf, Terminbuchungen oder Anfragen von Neukunden sendet mir bitte kurz eine Email an pfote-kunterbunt@web.de oder info@pfote-kunterbunt.de

Ich freue mich auf Euch und Eure Vierbeiner!

Eure Hundeschule Pfote Kunterbunt