Dogwalker, Gassigeher und Hundepension gesucht!

Hallo Leute!

Ich bin Daro, ein waschechter Alaskan Malamute!

Ich nehme mein Glück nun selbst in die dicken Pfoten und suche auf diesem Wege eine weitere feste Bezugsperson, die sich vorstellen kann, mich regelmäßig zu Spaziergängen abzuholen.
Und wenn ich Dich wirklich richtig cool finde, könnte ich mir auch vorstellen, hin und wieder bei dir zu übernachten!


Meine Zweibeiner müssen leider echt ziemlich viel arbeiten und sie versuchen bereits alles möglich zu machen, damit mir nicht so langweilig wird. Eine Hundetrainerin geht auch regelmäßig mit mir spazieren und sie sagt, ich bin ein echt super braver Bub, obwohl ich sie locker mit meinem Gewicht von den Füßen holen könnte.

Da ich aber erst vier Jahre jung werde, möchte ich gern noch ganz viele spannende Abenteuer erleben und die Welt entdecken! Da reichen doch ein bis zwei Stunden in der Woche niemals aus!!!
Versteht Ihr sicher!
Und genau deswegen suche ich DICH!!!


Du hast regelmäßig Zeit für mich?
Du hast Bock große Runden mit mir zu drehen? Bist standfest und bewegungsfreudig?
Ich LIEBE das Wasser! Vielleicht hast Du Lust mich dort hin zu begleiten?!

Mit Hündinnen verstehe ich mich prima, bei Rüden entscheidet die Sympathie…liegt aber vielleicht auch daran, dass ich nicht kastriert bin.


Meine Menschen sagen über mich, dass ich manchmal ein kleiner Sturschädel sein kann…verstehe ich gar nicht, denn eigentlich bin ich ein kleiner Quatschkopf, den man über positives Training meist sehr gut davon überzeugen kann, dass es sich lohnt mitzumachen.


Ich wohne in der Nähe von 94086 Bad Griesbach und ich würde mich freuen, wenn Du dich über eine Nachricht bei pfote-kunterbunt@web.de melden würdest!


Die Zweibeiner stehen Dir gerne für alle Fragen zur Verfügung!



Bitte meldet Euch!
Euer
Daro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.